Archiv
November 2000


Datum:   30.11.2000 um 23:54:16
email:   Wanke"at"tiscalinet.it
Name:   Stefan Wanke
Inhalt der Mitteilung:   Nette Bilder. Ich hoffe es kommen jetzt ein paar schöne dazu. Grüße an alle die ich kenne. Wänk`

Datum:   30.11.2000 um 20:13:37
email:   Krondan78"at"aol.com
Name:   Krondan
Inhalt der Mitteilung:   Also hammergeil die Seite ! Als Ehemaliger schwelge ich natürlich hier in Erinnerungen! Ich werde die Adresse natürlich weiterverraten aber nur an würdige Kameraden. Weiter so ! Ein Ehemaliger aus der alten Inst-Elo-Staffel

Datum:   30.11.2000 um 15:05:08
email:   webmaster"at"jg73.de
Name:   Tobias Marquard
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Klasse, dass die 1. jetzt auch im Web ist. Ich überarbeite meine Homepage gerade. Sie wird Januar 2001 wieder ins Web gestellt. Vielleicht kennen einige sie ja noch: www.jg73.de oder www.jagdgeschwader73.de Werde auf jeden Fall einen Link zu eurer Site machen. cya Tobias

Datum:   29.11.2000 um 10:42:25
email:   tigertom"at"tiger.com
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch zur neuen Page. Feine Sache, mit einem kleinen Schönheitsfehler ;). Wo ist der Link zur 321??? It's hard to be humble. Tiger - Tiger - Tiger TOM

Datum:   28.11.2000 um 20:59:37
email:   Carillo"at"freenet.de
Name:   Waltraud,Adrian,BH
Inhalt der Mitteilung:   Hi STOINI, wirklich gelungen. Bis zum nächsten talkdown.On Glidepath,on Centerline... Wer's Glaubt. Ciao

Datum:   28.11.2000 um 16:42:53
email:   robbshierl"at"aol.com
Name:   Robbs
Inhalt der Mitteilung:   Well done, chaps! Hat großen Spaß gemacht, durch Eure Homepage zu zappen und nachzuschauen, wer schon alles so im Gästebuch steht. Keep your wings up! Robbs

Datum:   27.11.2000 um 21:41:17
email:   webmaster"at"DDR-Luftwaffe.de
Name:   Veith
Inhalt der Mitteilung:   Schön das das JG-73 wieder eine Homepage hat... Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Arbeit und da ich mich u.a. mit dem Vorgängergeschwader JG-3 beschäftige, werde ich ein Link setzen... Viele Grüße, Veith http://www.DDR-LUFTWAFFE.de

Datum:   27.11.2000 um 20:03:52
email:   Wolfram.Kreller"at"t-online.de
Name:   Wolfram
Inhalt der Mitteilung:   Habt Ihr echt gut gemacht ! Die Fotos finde ich Spitze.

Datum:   27.11.2000 um 16:01:36
email:   andstyk"at"poczta.onet.pl
Name:   Styki
Inhalt der Mitteilung:   Great Homepage. Greetings for all i know in Laage

Datum:   26.11.2000 um 20:54:27
email:   rathjens1"at"aol.com
Name:   Sven Rathjens
Inhalt der Mitteilung:   Super Site! Vor allem die Bilder von Tom beim cabrioMig29fliegen sind der Wahnsinn. Grüße die Jungs von mir, aber wahrscheinlich sehen wir uns schon vorher. Der Anwalt!

Datum:   26.11.2000 um 19:34:44
email:   Bernd-Gehrig"at"web.de
Name:   Bernd Gehrig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs! Das habt ihr sehr gut gemacht. Werde öfter mal reinschauen. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr bei eurer Beach-Party wieder! Viele Grüße von Tina, Bernd und Christian (Aschaffenburger)

Datum:   26.11.2000 um 18:54:14
email:   fkluemper"at"t-online.de
Name:   Frank Klümper
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Mig-driver, die mich noch kennen!!!!Eure Homepage finde ich super. Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall mal in Laage vorbeischauen. Vielen Dank für die Einladung zum 08.12.! Leider schaffen wir es nicht, aber der 25.08.01 ist notiert. Gruß - Frank.

Datum:   26.11.2000 um 01:22:54
email:   spanky"at"3lefties.com
Name:   Spanky
Inhalt der Mitteilung:   STOINI, Nicht schlecht. Ich habe mich sehr gefreut. Schöne Grüße an die Jungs (und die Mädels auch) von Clovis, New Mexico. Wenn Ihr zum nächsten Mal in Amerika seid, kommt Ihr vorbei. Fliege ich gerne gegen euch (obwohl dieses Mal auf meiner F-16 statt einer anderen MiG-29). Spanky

Datum:   25.11.2000 um 23:15:36
email:   KlausO"at"t-online.de
Name:   KOK
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite !!! Mir fehlen die Worte! Da sieht man mal, wie intensive Arbeit zu Erfolg führt. Hoffentlich rast Euer Counter wie Eure Sprituhr mit Nachbrenner!

Datum:   25.11.2000 um 21:37:41
email:   mjsms"at"t-online.de
Name:   Scottie
Inhalt der Mitteilung:   Congrats to the first time homepagers. Good informative page and pics. Regards to all I know from Preschen. Scottie

Datum:   25.11.2000 um 21:17:12
email:   JanHimmel"at"gmx.de
Name:   Jan Himmelreich
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Mig-Flieger!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer HP.!!! Werde öfters mal bei euch zu Besuch sein. Wie die 29 mal "früher" aussah könnt ihr Euch auf meiner HP ansehen. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute! MFG JAN HP: http://members.tripod.de/Nachbrenner

Datum:   25.11.2000 um 19:22:38
email:   Heinz.Naumann"at"t-online.de
Name:   Heinz Naumann
Inhalt der Mitteilung:   Nicht schlecht, tolle Bilder, auch die Geschichte der MiG gefällt mir. Weiter so! Gruß an Sadzu aus dem Erzgebirge.

Datum:   25.11.2000 um 18:34:57
email:   leiste_de"at"t-online.de
Name:   Leiste
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation! Wünsche Euch viel Traffic Leiste

Datum:   25.11.2000 um 17:21:59
email:   heinz_54"at"web.de
Name:   Heinz "SUNRISE20"
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, klasse Seite, vor allem die Bilder, viele Grüße an alle Heinz

Datum:   25.11.2000 um 12:53:59
email:   limey"at"t-online.de
Name:   Limey
Inhalt der Mitteilung:   Hey STOINI das Gästebuch ist ja jetzt super geworden, und der "counter" steigt auch immer mehr in die Höhe. Getting better all the time, Limey

Datum:   24.11.2000 um 08:45:18
email:   yak.50-52"at"t-online.de
Name:   Rainer Luff
Inhalt der Mitteilung:   Congratulations, brilliant Web-Site ! Press on ! Fly high and check 6, R.L., YAK-TEAM Wittmund http://fly.to/yak.team

Datum:   23.11.2000 um 18:31:44
email:   ingo.gerhartz"at"t-online.de
Name:   der "Flugschööler"
Inhalt der Mitteilung:   Für die lucky 'Southbounder'-- Don't forget the sunglasses!!!

Datum:   23.11.2000 um 18:02:49
email:   MIG29BAUM"at"AOL.COM
Name:   Baum
Inhalt der Mitteilung:   Idee und Umsetzung finde ich sehr gelungen.

Datum:   22.11.2000 um 22:24:16
email:   kontakt"at"luftwaffe-report.de
Name:   Boris Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe mich sehr gefreut, dass jetzt das JG-73 auch eine eigene Webseite hat! Aber noch mehr begeistert bin ich ja von den (neuen) Fotos - wirklich toll! "check six!" Boris Frank Luftwaffe-Report | Online Magazin http://www.luftwaffe-report.de


Datum:   22.11.2000 um 21:00:17
email:   fulcrum"at"online.de
Name:   Hooters
Inhalt der Mitteilung:   Na also, Geht doch, FULCRUMS FOREVER