Das Display dauerte ca. 8 Minuten und
wurde mit der MiG in Konfiguration ohne
Außenlasten geflogen. |
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Die MiG startete
mit voller Leistung. Das bedeutete
mit Nachbrenner und dieser erbrachte bereits
beim Start mehr Schub, als die Maschine wog.
Sie konnte also senkrecht nach oben beschleunigen. |
Nach einer vertikalen Kurve
kam die Maschine nun entgegen der Startrichtung
mit der maximal erlaubten Geschwindigkeit
vorbei. Die Höhe über Grund betrug bei
allen Manövern 500 Fuß (150 m). |
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Im nächsten Vorbeiflug drehte sich die MiG
einmal schnell um ihre Längsachse und ging
danach sofort in eine enge Kurve mit maximalem
Lastvielfachen über. |
Mit Beschleunigungskräften zwischen
dem sechs- bis achtfachen der Erdbeschleunigung zeichnete der Jet eine
"liegende 8" an den Himmel.
Danach stieg er senkrecht nach oben
und verlangsamte die Geschwindigkeit. |
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Es folgte der langsame Vorbeiflug:
mit ca. 130 kts (240 km/h) schwebte die tonnenschwere FULCRUM vorbei.
Am Ende der Bahn stieg sie wieder mit
Nachbrenner senkrecht hoch. |
Nach einer
weiteren Schleife
erfolgte auf der nächsten Bahn die
langsame Rolle. |
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Im letzten
Vorbeiflug hatte der Pilot die
Maschine mit Fahrwerk und Lande-
klappen konfiguriert und passierte
mit Landegeschwindigkeit. |
Nach einem so
genannten "dirty closed"
(Fahrwerk und Klappen bleiben)
setzte die Maschine nun zum Landen
auf. Mit Bremsschirm und
maximaler Bremsleistung wurde die
minimale Landestrecke gezeigt. |
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