Videos

Die hier präsentierten kleinen Videosequenzen, sind von mir damals mit meiner ersten kleinen Digitalkamera aufgenommen worden. Die Bildqualität ist aus heutiger Sicht natürlich nicht berauschend, aber die Momente sind leider unwiederbringlich und ich bin froh, dass ich sie festgehalten habe.

Start bei schlechtem Wetter

 …und schon geht es in die Wolken

Unsere bunte 29+20 fliegt am Tower vorbei

 AileronRoll

Über den Wolken… scheint immer die Sonne!

Eine Rolle – weil es schön ist!

Positionswechsel – genannt „Crossunder“

Hochziehen in die Vertikale

Hier werden Raketen verschossen!

Anblick (und Sound!) aus dem eigenen Cockpit

Raketenverschuß in Formation

Ab nach Hause – eintauchen in die Wolken

Anflug auf Laage in Wolken

…und Landen – auch bei Nacht!

———————————–

Die Videos wurden schon mehrfach kopiert und unerlaubt in Videokollagen (für z.B YouTube) verwendet. Verhindern kann und möchte ich das nicht, aber die Nennung dieser Seite als Quelle wäre schon nett…